Über uns

Liebe Schlepper- und Traktorenfreunde!
Mit einem Grutbrod-Rasenmähertraktor fing vor über 20 Jahren die Leidenschaft für alte Traktoren an. Es folgte ein Holder B10 mit Messerbalken, den wir für viele Arbeiten nutzten. Der Wunsch nach einem Schlepper mit Frontlader wurde größer, somit schafften wir einen Hanomag R435 an. Da die Teileversorgung auch damals schon nicht rosig war, kümmerten wir uns um einen Ersatzteilspender. Daraus wurde allerdings nicht nur einer sondern gleich mehrere Hanomag-Schlepper. Mit den Jahren gesellten sich verschiedene Deutz,  Normag und andere Traktoren dazu, ebenso entdeckte ich meine Sammelleidenschaft für Traktoren-Literatur. Die Nachfrage nach Ersatzteilen wurde größer, man lernte viele gleichgesinnte Traktorenfreunde kennen, die vor den gleichen Ersatzteilproblemen standen. So entschlossen wir uns,  unseren Handel für Oldtimer-Traktoren-Ersatzteile zu eröffnen. Sie als Kunde profitieren heute von unserer Erfahrung und  haben den großen Vorteil, dass wir in vielen Fällen wissen, vor welchen Problemen Sie stehen.